Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 18:28   #2618 (permalink)
brombeerwilly
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 36
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Kollege (rote CBR) hat an seiner Gopro2 das WIFI Pack.
ist an sich ne nette Sache, vor allem die Fernbedienung mit der die Gopro Bedient werden kann.

Das Streamen des Videobilds an Iphone/Co. ist in meinen Augen Quatsch. Zum einen hats 3-5 Sekunden verzögerung und taugt daher maximal fürs Kameraausrichten, zum andern seh ich sonst keinen Sinn darin das Bild aufm Handy zu haben.
Kamera Ausrichten kann ich auch ohne Handy. Daher is das einzig gute die Fernbedienung (die man aber eigentlich auch nicht wirklich braucht).

Is für mich daher das Geld nicht wert. Ansonsten hab ich halt externe Mikrofone dran. Anderes Equipment, nein.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten