Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2013, 17:12   #65 (permalink)
Numrollen
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2008
Beiträge: 46
Standard

Uff das wird wirklich immer besser und viele, wie auch ich selbst, können schon gar nicht mehr ohne. Den Six Updater hast du eh schon überholt

Mal eine Frage zu Leuten die Steam haben. Habe einen Kumpel der nicht über Armarize starten kann, er erkennt Arma nicht, nur OA obwohl er CO gekauft hat und auch beides installiert hat. Über eine selbsterstellte Verknüpfung geht es, nicht aber direkt aus deinem Tool. Er hat beide Verzeichnisse angegeben. Wo kann da noch der Fehler liegen?

An Problemen habe ich ganz ganz selten das der Sync Bildschirm irgendwie unsichtbar wird (oder im Hintergrund steckt), ich sehe ihn nicht mehr. Daraus resultiert leider das auch das Hauptmenü nicht mehr bedienbar ist weil der Homescreen keine Eingaben erlaubt solange der Sync Bildschirm aktiv ist.

Was auch etwas verwirrend ist für Leute die ihn neu benutzen: unter Profil rechts unten der "zu aktualisierende Mod...." Bereich ist eigentlich überflüssig, man kann unter Sync direkt nach "installierten" sortieren und dort alles einstellen. Zu viele Fenster macht es zu komplex und genau dafür steht dein Tool ja.


Ansonsten 1a
Numrollen ist offline   Mit Zitat antworten