Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2013, 00:23   #2612 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.495
Standard

Ich hab das fuer die RN19 gekauft, das Standardfederbein von ihr passt, allerdings war es unueberlegt davon auszugehen, dass dann das Schwedengold auch passt. Vermutlich geht es Forumsintern zu einem guten Kurs mit sehr wenig Verlust weg.

Im Gegenzug bekomme ich das originale Federbein, welches dann verbaut wird . Dann bin ich statt mit einem Oehlins eben doch nur mit einem Standardbeinchen unterwegs, aber auf der Landstraße reicht das locker.
__________________
Mein System: Ryzen 5800x, MSI X570 Unify, Patriot Viper 16 GB DDR4 Ram, NVidia RTX 3080TI Founders Edition, BeQuiet Dark Power 12 1000Watt Platinum, BeQuiet Silent Base 802, 7 x Be Quiet Silent Wings 3 High Speed, Corsair Hydro X XC7 CPU Kühler, Corsair Hydro X XG7 Waterblock, Corsair Hydro X XD 5 Pumpe, 2 x Alphacool Nexxxos ST 30...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten