Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2013, 08:53   #69 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

In eurer eigenen Aufgeregtheit habt ihr's vermutlich überlesen...

Nix aufgeregt !

Ich hab nur gesagt das das Empfinden von Einzelpersonen sehr sehr subjektiv ist, mehr nicht.

Ich kenn einige die waren doch tatsächlich der Meinung das Spiel xyz Anno 2000 sehr flüssig läuft, dabei kam kein auf dem Markt befindlicher Rechner seinerzeit auf mehr als 15 Frames !
In meinen Augen war bei dann denen lenztendlich bestenfalls Diashow, was nicht heissen soll das es denen nicht wirklich gelangt hat und die auch wirklich der festen Überzeugung waren das es alle so sehen müßten.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline