Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2013, 08:34   #62 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Dann hoffe ich für Euch das bei der "Militärsimulation" diesmal nicht an solchen Dingen wie dem Damage Handling von Vehikeln und Einheiten gespart wird, oder das Granaten durch Decken von Gebäuden fallen, oder Geschosse an Blättern hängen bleiben, oder die Geschosse von AT Waffen in einer Gerade fliegen anstatt ballistisch, oder..., oder..., oder... (man sollte sich immer vor Augen halten wie das vanilla Spiel ist, nicht wie es nach 4 Jahren mit zig Mods eventuell aussieht)

Das Gesamtpaket sollte stimmen. Und da gehört alles dazu, auch das Verhalten von Vehikeln. Die Screenshots sind schön, gar keine Frage (nach 1+ Jahren gibt es endlich auch mal wieder etwas von der Hauptinsel zu sehen, wenn auch sonst nichts Neues), aber die waren auch schön vor dem A2 Release.

Daher, rosarote Brille absetzen und einfach realistisch bleiben und sich vor Augen halten das es immer noch ein ArmA ist, von BI welche erst letztes Jahr solche Highlights wie den ACR DLC und CarrierCommand released haben.

Xeno

Du hast ja schon Recht. Nur gibt es halt verschiedene Herangehensweisen vor einem Release.
Die einen haben die rosarote Brille auf und sehen alles positiv.
Die anderen sehen von vornherein alles negativ.

Und nochmal zu Vanilla vs Mods. Die Spielserie lebt schon von an Beginn mit und durch Modifikationen. Ich vertraue da immer noch dem Sandkasten Prinzip.
Sicher, die Basics müssen stimmen. Und dazu gehört auch ein gut fahrbarer ATV, aber letztendlich ist es die Community die das Spiel zu dem macht, was es ist.
KidDynamite ist offline