Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2013, 12:50   #56 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen.

Ich freu mich wie bolle auf ArmA 3. Und wenn ich die Bilder so sehe dann wird die Vorfreude immer größer.

Dann lassen wir es besser mit dem Release und freuen uns für immer über Bilder.

Und wenn ich jetzt "rummeckere" wie wenig es "MilSim" ist dann ist es plötzlich wieder nur ein "Game" stimmts?

Und ne gute "MilSim" ist zwangsläufig auch ne gute "FahrSim", sollte es zumindest.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline