Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2013, 23:17   #54 (permalink)
Berliner19
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Es ist schon bemerkenswert. Die meisten hier haben sehnsüchtig auf eine neue News rund um ArmA III gewartet, und der 2. Post nach Xeno's ist eine kritische Aussage zu den ATV's aus ArmA II in Hinblick auf ArmA III.
Aber es sind ja alle Meinungen hier erwünscht, von daher Wayne.

Lass se meckern. ArmA ist ja auch keine Fahr Simulation sondern ne Militär Simualtion. Irgendwo muss man ja sparen.

Ich freu mich wie bolle auf ArmA 3. Und wenn ich die Bilder so sehe dann wird die Vorfreude immer größer.
Berliner19 ist offline