Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 14:42   #7 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 35
Beiträge: 9.163
Standard

Habe die Insel jetzt auch mal getestet. Sie ist noch beta und wahrscheinlich deshalb noch viele Fehlermeldungen und hier und da blockieren umgefallene Bäume die Straße was, wenn man mit einem Fhz drüber fährt sehr komisch aus sehen kann.
Ja stimmt schon, es ist sehr eben aber wenn ich auf Wikipedia gucke Grosny ? Wikipedia dann steht da, Höhe des Zentrums 130m. Also würde ich da sicher keine Wunder erwarten.
Und mit Taviana hat das (glaube ich) nix zu tun.

Ich hoffe, dass der Autor noch reichlich an der Insel arbeitet und die Fehler behebt sowie noch einige Wälder und Details hinzufügt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten