Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2013, 10:36   #76 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

In A2 kommen Pkw (mit einem schnöden Faktor verlangsamt) durch fast jedes Gelände - in der Realität würden die sich festfahren oder das Fahrwerk nach ein paar starken Löchern verzogen.

In A2 schaden irre Sprünge aufs Fahrwerk (Radfzg wie Kette) nicht ausser man landet auf einem Felsen. In der Realität gibts da meist immobilität. Selbst wenn Panzer das vertragen, die Crew fährt ab da Rollstuhl.

in A2 kann man geländegängige Fahrzeuge kann man über weite Strecken dauerhaft bis an die Grenzen der Federwege durchs gelände prügeln. In der Realität wird selbst Militärgerät zu Brei wenn man mit Vollgas mehrfach über Bodenwellen fährt welche > Federweg sind und wenn man die Übung mit stark eingeschlagener Lenkung macht kann man sich dann meist noch über ein verzogenes Lenkgestänge freuen.

Ich habe mit 15/16 Jahren in der Schule "PA" gehabt, "produktives Arbeiten" damit sollten Schüler ins Berufsleben schnüffeln. Ich war für ein paar Wochen 1 Tag/Woche in einer Werkstatt für Landmaschinen und Militärfahrzeuge.

Ich durfte immer mithelfen wenn die NVA-Jungs die W50, URAL und UAZs vom Spielen heimbrachten.

Also erzähl mir nix, selbst Russentechnik wird mürbe.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten