Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2013, 13:12   #56 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

In der Hitliste für DayZ - Top 20 der von FanZ gewünschten Features bei GameStar ist bei Nummer 8:

Zitat:

8. Mitfahrer können aus fahrenden Vehikeln schießen

Also es handelt sich im Prinzip nur um multiple Gunnerpositionen. Wenn der Code in DayZ1 enthalten ist, wird es sicher auch Wege geben, dies in ArmA3 nutzen zu können.

Wenn sich wirklich Tester finden, bin ich drauf gespannt wie die Bewegungen der Spielfigur gesteuert werden sollen. Seitliches Lehnen, hockende Sniperposition, Pistole im liegen mit den Beinen nach vorn, hoffentlich Antipanzerwaffe im liegen abfeuern usw. Meiner Meinung nach müsste viel mit der Maus gesteuert werden können.

Es wird im englischen Forum auch kritisiert, die KI-Steuerung mit den F-Tasten ständig zu belegen, und damit die F-Tasten für den Singleplayer zu blockieren. Es gibt sicher eine bessere Lösung für die Spieler, die KI steuern wollen und die Spieler, die die F-Tasten selbst belegen möchten.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline