Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 23:58   #47 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard Vollständige Liste der Totschlag-Argumente

@ JumpingHubert
Hier in diesem Thread geht es darum, es werden Teilnehmer gesucht, die zu einem Test von ArmA3 nach "BIS HQ Mníšek pod Brdy, Brno office or Prague office" fahren.

Ich möchte nicht das Thema sprengen aber bin auch nicht gewillt, mir immer und überall, in allen Threads gleichzeitig, die 4 gleichen gebetsmühlenartig vorgetragenen Argumente anzuhören. Dafür hat es hier auch zu viele Sockenpuppen. Und die können leider nicht nach Prag fahren - oder ?

Ich seh' das genauso wie du - wenn BIS aufhören würde, hier weiter zu entwickeln, haben wir nur noch Battlefield oder andere Mainstream Schlauchlevel-Shooter.

Ich find auch das man die Mod-fähigkeit von ArmA dafür nutzen kann, um fehlende Funktionen zu ergänzen oder sogar Fehler zu beheben.

Die Arbeit and den Betas als Merkmal für ein gutes Qualitätsmanagent hatte wir ja eben bereits.

Und als letztes Totschlagargument:
Rechne dir mal aus was das Spiel gekostet hat und teile es durch die Anzahl der Spielstunden.

Ich_kann_es_nicht_mehr_hören.
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman
Krypto ist offline