Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2013, 19:50   #2 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Also wenn dann in die C 130.

AC 130: Lockheed AC-130 ? Wikipedia
C 130: Lockheed C-130 ? Wikipedia

Glaube aber kaum, dass das zu realisieren ist, so das es gut aus sieht. Und einfach wird das auch nicht.

Du musst wohl erstmal das Flugzeug auf die niedrige Höhe bringen und dann z.B. das Boot mit den Seals spawnen lassen und das evtl auch mit einem Fallschirm da ich nicht weiß ob das Boot ab einer bestimmten höhe Schaden nimmt.

So wie du dir das vielleichts vorstellst wird das nicht gehen. da die C130 nur ein paar Infanteristen Platz bietet aber vielleicht is das ja was für dich: Boeing/SOAR MH-47E v1.2 Release - Page 37 (das YT-Video) ist aber noch nicht released worden.

Thema verschoben.
AHTNTEPPOP ist offline