Zitat von
JumpingHubert
nicht zu vergessen, daß es seit release eine Dauerpatch-Orgie gibt. Wenn etwas für den Willen spricht, alles in den Griff zu bekommen, dann doch wohl das. (Schnipp)
Das wäre dann wohl Totschlag-Argument Nummer 4:
Die Arbeit an den A2OA-Betas sind nicht wirklich Fehlerbehebungen für ArmA2 sondern gleichzeitig auch Alphas für ArmA3 und "VBS3".
Die Arbeit an den Betas sollte man nicht als Indiz hernehmen für gutes Qualitätsmanagement.
Die Entwickler nutzen kostenlos die riesige Menge an Hardware für ihre eigenen Zwecke.
Dort wird nichts von dem verbessert, was repariert werden muss:
Zitat von
TeRp
Funktionieren die Editor-Module mittlerweile fehlerfrei und im Multiplayer?
Clippt die AI nicht mehr durch Wände?
Fahren Fahrzeuge mittlerweile (im 3. Spiel der Reihe) ordentlich auf Straßen?
Fahren Fahrzeuge keine 10m Bögen mehr um kleinste Hindernisse (auch solche, die NEBEN der Straße sind?)
usw. usw.