Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2013, 18:11   #10 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

@Charles

Zitat:

10 Streifen goldgepresstes Latinum

10 Streifen goldgepresstes Latrinum

Fixed that for you - wenn eh alles Scheisse ist muss das Geld auch so heissen .


@ Culti

Mit dem Umsonst ist bei mir für BIS schon lang vorbei, ich hab zu lange "umsonst" gewartet das ArmA wesentlich besser wird

Wenn's da ist kauf ich es sicherlich irgendwann. Zu mehr reicht's nimmer, den guten Willen hat BIS scho lang sinnlos verheizt.

Zitat:

each participant will receive a digital copy of Arma X, credits entry in Arma 3, a small surprise and a chance to see their suggestions improve the experience for everyone else!

Ahhh, gibt ja doch was, beeindruckend! Dafür reise und logiere ich sicher auf eigene Kosten und ballere Zeit rein!
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (23.01.2013 um 18:14 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline