Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2013, 08:50   #48 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Dieses Bootzeitargument ist echt knusprig. Wie oft bootet man ein System am Tag? Genau.

Mein Win7, dass ich @Home niemals nicht für diesen Vista-Verschnitt deinstallieren würde, bootet in knapp 5 Sekunden. Brauch ich's schneller? Ne - Ich brauch ja auch kein SUV inne Stadt.

Windows 8 hat für mich einfach nur ne wiederholt gute Marketingabteilung, die den Menschen erzählt, sie bräuchten es. Ich sage: Haben Sie Windows 7 gibt es keinen wirklich rationalen Grund zu wechseln. MS wird wieder Druck über DirectX aufbauen wollen, mal gucken.
Das Kacheldesign gehört auf Desktops eh verboten. Man fragt sich schon, weshalb die Tools gute Umsätze verbuchen, die den Startknopf und Schnellstartleiste zurückbringen.

W8 residiert noch auf meinem Arbeits-Ultrabook, aber auch nur weil das Ding nen Touchdisplay hat und ich deshalb damit Windows-Touchanwendungen basteln kann. Aber zu Hause kommt mir das nicht rauf.
flickflack ist offline