Thema: Windows 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2013, 23:28   #46 (permalink)
luemmel
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 48
Beiträge: 950
Standard

ich habe mich von win 8 erstmal wieder verabschiedet. sicherlich sind die sehr guten boot-zeiten willkommen, aber diesea ganze kachel gedöns und apps fand ich nicht gut gelöst für den desktop. auf dem tabellt mag es sicherlich gut sein wegen der touch steuerung, aber mit maus war das nix.

ich war dann doch zu 99% auf der alten oberfläche und habe versucht die shortcuts dort hinzu verlegen. dann liefen wie erwartet einige ältere programme nicht mehr usw. hatte die 29 EUR online upgrade version ausprobiert. win 8 wird sicherlich irgendwann wieder zu mir finden, aber jetzt mache ich erstmal mit win 7 weiter.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten