Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 15:58   #256 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ha ha, ich erinnere mich noch an die Bekloppten hier ausm Forum, die extra nach Tschechien gefahren sind, um ArmAaAaaAaaa zu kaufen

Those were the days!

12 Stunden hin, und 12 Stunden zurück an einem Stück ... und der Shenzu hatte den halben Kombi hinten mit Mukke voll



Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Edith: So und dann spreche ich bald nen Verstecken-Verbot im Forum aus! Hier sind ALLE gerade unsichtbar unterwegs. Ich glaube das sollte mal abgestellt werden. Pussies!!!

NINJAAAAA



edit: Ja lol jetzt seh ichs auch
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten