Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2013, 15:23   #250 (permalink)
JumpingHubert
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von TeRp Beitrag anzeigen

Ok, genug gelästert. Ich mach jetzt mal einen auf Motzerator: back to topic, pliiiiiis!

wieso, gibts denn einen neuen Screenshot?

@I&C déjavù-Gefahr
ich murmel in Zukunft immer vor mich hin, daß Inno "im Kern" Recht hat, aber wünsche mir, daß BIS lieber schlecht weitermacht als garnicht. Aber was ist schon ein Innofels in der Brandung, ohne den Friede, Freiheit, Fortschritt & Verbraucherschutz nicht existent wären, gegen eine pragmatische Sicht der Dinge, wo man 5e grade sein läßt eingedenk der Tatsache, daß Multifunktionssims zu basteln der kaufmännisch betrachtet undankbarste Job ist. ABA SIE SIND SCHULLLT...jo alda
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (18.01.2013 um 15:32 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten