Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 09:16   #7 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Einfach aus dem Kontinent raushalten. Afrika ist doch wie Europa im 11 Jhd... Die werden noch locker 200-300 Jahre brauchen, bis die endlich zivilisiert sind.

Und immer jedem Geld in den Hintern zu schieben ist auch nicht beste Lösung.

Schon verspielt. Entweder wir oder die Chinesen. Kannste Dir überlegen. Die Rohstoffe die Afrika hat heizen den ganzen Scheiss da unten halt an.
Zumal am Zustand Europa selbst schuld ist. Schaue man sich doch mal die armen armen ehemaligen Kolonialmächte an, die sich da unten ausgetobt haben und in Europa auf die Tränendrüse drücken, weil sie hier überannt worden sind. Bei soviel Heuchelei bekomme ich regelmässig das große Kotzen.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten