Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2013, 09:29   #4 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Franzosen werden sich da sicher ne blutige Nase holen. In Somalia sind sie ja auch schon fies abgefertigt worden. Da kannste nicht mal einfach Hit&Run spielen. Da sind die Jungs in Somalia und Co seit Jahrzehnten drin trainiert. Da musste besetzen und halten.
Aber wie man überall auf der Welt sieht, funktioniert das auch nicht. Es sei denn man verkauft den Abzug und den anschließenden weiteren Verfall des Staates als Sieg (aka Übergabe in eigene Verantwortung), und nicht als das was es ist: Rückzug.

Lösung? Hoffen das man die größten Idioten zu ihren Jungfrauen schickt, und die anderen brauchen was zu Essen, Wasser, eine ordentlich stabile Hütte, Bildung und eine Beschäftigung. Wenn man keine Alternativen anbieten kann, tja...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten