Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2013, 16:05   #1 (permalink)
Dom
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Dom
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 36
Beiträge: 59
Standard Militärische Lagekarte

Hallo werte HX3 Mitglieder

Da ich gerade keine Ahnung habe wo ich diesen Post hinpacken soll, habe ich mich für die Community entschieden. (bitte verschieben sollte es hier falsch sein!)

Zu meiner Frage!

Ich würde gerne für ein Event mehrere Militärische Lagekarten erstellen, doch habe ich keine Ahnung wie ich es anstellen soll, ich habe auch schon gegoogled allerdings ohne erfolg.

Es soll ungefäir so ausehen wie bei den Kameraden der 16AA



Kann mir jemand dabei helfen ? bzw. kennt jemand ein Programm oder Plugin für GIMP oder PS ?

MkG
[FEC] Simon
__________________
27th Marine Expeditionary Unit
Die neue ArmA 3 MilSim Gemeinschaft

MEU-Website
Dom ist offline   Mit Zitat antworten