Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2013, 09:42   #19 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

AddAction läuft local. Sie ist nur für alle Spieler publik sichtbar, wenn sie z.B. über ein Objekt im Editor initialisiert wird.

Das Objekt ist nicht der Player, sondern das Erste-Hilfe Schild!
Die Aktion des Schildes läuft auf jedem PC lokal, genauso wie die Skripte!
Jeder Spieler betätigt "seine" Aktion! Wer das nicht tut, wird nicht geheilt!

Der "Caller" kann nur der jeweilige Spieler sein, da eine dem Spieler unterstellte KI die Aktion nicht ausführen kann.

Muss mir das merken. Immerhin habe ich jetzt zu den Actioneinträgen eine klare Aussage, was wo lokal ist. Danke Vienna.

Und das wiederum heisst, dass mein Beispiel aus dem vorigen Post funzt, oder?

Geändert von Wolkenbeisser (10.01.2013 um 09:51 Uhr). Grund: jaja, Fehler und ungenaue Formulierungen
Wolkenbeisser ist offline