Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:46   #13 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wie gesagt ich skripte nicht für BIS-Spiele. Aber logisch macht es doch Sinn. Der Rucksack ist der Auslöser und der wird einfach nur an das Fahrzeug gepappt. Damit fährt er mit und seine eigene Instanz behandelt dann auch das Heilen. Also entweder scannt der Rucksack seine Umgebung und bemerkt alles was in seinen Radius läuft, stattet es mit Actionmenü-Befehlen aus wenn die im Bereich sind und verwirft sie, wenn sie aus dem Bereich sind. Oder aber jeder Spieler scannt selbst, ob der Rucksack in der Nähe ist. Man könnte mal profilen was schneller ist. Aber vielleicht ist das auch alles egal, und der Einfluss auf die Framerate ist zu vernachlässigen. Die erste Variante hätte entfernt Ähnlichkeit mit einem "Observer"

Bleibt natürlich die Frage, ob das "skriptbar" ist.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten