Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:11   #11 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Nur mal ein bescheuerte Einwurf, aber müsste nach dem Prinzip der Auslöser nicht einfach nur "mitfahren", also wenn er an dem Fahrzeug hängt? Das hieße: Ob es jetzt ein Schild ist, das aufgestellt wird, oder der Rucksack selbst, ist doch eigentlich Hupe?!

Ich mein ich skripte nicht für BIS-Spiele, aber wäre das nicht der Ansatz? Wenn Viennas Beispiel genug mitbringt, müsstest du es eigentlich "nur auf einen Rucksack" anwenden. Im "Scope" des Fahrzeugs hängt der Rucksack (attachTo) und im "Scope" des Rucksacks der Auslöser (execute whatever).
flickflack ist offline