Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 10:04   #10 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

@ Vienna: Danke für die Erklärung mit dem Schild und dem Sanitäter. Das ist aber nicht das, was ich brauche. Alles was ich möchte, ist ein Rucksack (der schon jetzt in der Mission an einem Auto klebt) mit einem Addaction zu versehen, an dem sich die Spieler heilen können.

Scheint ein schwierigeres Unterfangen zu werden...

Ich möchte das wirklich einfach halten. Würde es denn so klappen?

In die Init:
Code:
player addAction ["verarzten","Heilscript.sqf",[],1,true,true,"","_this == player && player distance Sanirucksack < 2"]
Das Script:
Code:
_this select 1 switchMove "animationsname_habe_ich_zuhause_notiert";
_this select 1 setDammage 0;

Geändert von Wolkenbeisser (09.01.2013 um 10:21 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline   Mit Zitat antworten