Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2013, 15:54   #8 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Hast du schon mal dieses Zeichen gesehen?
Wenn nicht, dann fahre mit der Maus auf Buliwyf's verlinkte Seite drüber.
Dann wirst du sehen, dass dieser addAction Befehl nicht über das Netzwerk verbreitet wird. Das Problem liegt hierbei nicht am Befehl, sondern an dein Auslöser, denn so würde der Server auch den addAction Befehl ausführen, da du in der Bedingung den Server nicht ausschließt. Dein Script würde auf dem Server aber nicht ausgeführt werden, da der Server in der Bedingung des addAction Befehls ausgeschlossen wird

äh, wie würdest Du das ganze dann starten? In der Init? Oder durch ein angepasstes (wie) verändertes Script?

Das sind genau die Dinge, wo mir das knowhow fehlt, bzw. wo ich mit Scripten und der entsprechenden Lokalität nicht klar sehe. Und ich nicht weiss, wonach ich suchen muss (Hallo Google. zeig mir alles was "würde der Server auch den addAction Befehl ausführen, da du in der Bedingung den Server nicht ausschließt. Dein Script würde auf dem Server aber nicht ausgeführt werden, da der Server in der Bedingung des addAction Befehls ausgeschlossen wird" enthält, wird wahrscheinlich kein brauchbares Resultat liefern.

Muss das Script evtl. nur auf dem Server ausgeführt werden, damit jeder Client das nur einmal macht? Ich hab grosse Mühe mit dieser vermaledeiten Lokalität... . merkt man's? Deshalb ja auch die Frage danach im ersten Satz meines ersten Posts.

Geändert von Wolkenbeisser (08.01.2013 um 16:06 Uhr).
Wolkenbeisser ist offline