Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2012, 13:00   #3 (permalink)
flickflack
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

^ dieses und: Du brauchst Zeit und Geduld. Aber wenn Du die Lernkurve überwunden hast und dir das Prinzip zusagt, dann kannst Du dir mit Arma und Mods + einem Headtracker soviel "Immersion" erzeugen, dass du fortan merkst, wie klein und putzig die anderen Spiele sind. Auch wenn sie meinetwegen auf kleinem Raum hübscher aussehen (nach Klickibunti). Arma ist allerdings primär "Outdoor" gedacht. Also Close-Quarters geht - finde ich persönlich - jetzt nicht unbedingt toll.

Arma bleibt eine Nische, aber ein sehr feine - in allen Belangen. Nicht überall scheint die Sonne, zugegeben, aber es lohnt!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten