Thema: Configs
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 21:46   #6 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das Problem beim Burst ist, dass er zwar 5 Schuss abfeuert aber nur einmal der Sound kommt. Warum auch immer.
Die Soundcontinuous sind an.



Zudem ist es eigentlich auch nicht direkt mein Ziel ein Burst Modus zu erstellen. Ich möchte den Bradley so modifizieren, dass es einmal Single Shot, High and Low Fireing gibt.

Singleshot: Selbst beim Maus gedrückt halten kommt nur ein Schuss raus.
High: Sobald die Feuertaste gedrückt gehalten wird, schiesst die Bushmaster im Automatik Modus in hoher Feuerrate.
Low: Das gleiche wie High, nur geringe Feuerrate.

Singleshot funktioniert mit der oben genannten Config. Alles andere - keine Ahnung.

Geändert von JSR (26.12.2012 um 22:07 Uhr).
JSR ist offline