Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2012, 11:01   #22 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard

Okay, also es ist local. Danke. Schon blöde wenn man zu Hause "blind" arbeiten muss. Telekom halt...

Ich werde es mal mit dem "layer" probieren, um den Zeilenumbruch zu bekommen.

Edit:
Öhm, ich habe gerade mal mit setObjectTexture verglichen. Der Befehl ist eigentlich local. Da hatte ich es notgedrungen in ein script gepackt, damit es global wird. Es ging um eine Anzeige einer kontrolleuchte.
Nun gut, in dem Garagen-Script laufen auch 4 Schleifen. Muß ich es wohl doch mal auf nem Server testen, wenn ich wieder die Möglichkeit habe. Aber laut Beschreibung setzt PRIVAT es auf local.

Geändert von Drunken Officer (26.12.2012 um 12:08 Uhr).
Drunken Officer ist offline