Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2012, 00:08   #6 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

@ Eagle_and_Sword
Also ich kann dein Problem nicht wirklich bestätigen.

Was meinst du mit "offiziellen Szenarien"? Die Missionen von BI funktionieren zum Teil nicht mit der ACE2 Mod, da diese Scripte oder ähnliches nicht oder falsch funktionieren.

Die ACE2 Mod verändert meines Wissen nach auch nur sehr wenig an der KI, da es Hauptsächlich eine Mod für Coop ist. Also für MP.

Dann spielt es auch noch eine Rolle was man im Menü bei Schwierigkeitsgrad eingestellt hat.

Probiere doch mal deine selbst erstellte Mission ohne die ACE2 Mod zu spielen. Und danach auch reine KI Mods zu testen.

Die Vanilla KI von Arma läuft im Moment sehr rund. Ich kann das also nicht nachvollziehen, dass bei dir der Schütze nicht sein Ziel trifft.

Hast du evtl. noch andere Mods/addons am laufen? Es könnte auch sein, dass da eine Mod/Addon ist was das Verhalten der KI negativ beeinflusst

Ich habe deinen Thread auch erstmal ins Technische Fragen und Probleme Forum verschoben.
AHTNTEPPOP ist offline