Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2012, 16:17   #1 (permalink)
Sol.LrMartyn
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
Icon5 Server - Voting zum Admin unterbinden

Heyho Leute,

erstmal ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ;-)

Gibt es eine Möglichkeit das Voting zum Admin auf einem Arma 2-Server zu unterbinden?
Denn, ist nur ein Spieler auf dem Server kann er sich selber voten und somit auch das komplette Spiel einfach mal über den Haufen werfen.
Natürlich könnte ich das jetzt wieder mit einem globalen Passwort verhindern, aber es ist ein öffentlicher Server.

voteMissionPlayers = 1; (zu 0 ändern). Hilft das? Oder setzt das die kompletten Eigenschaften, also komplettes Voten auf Zero? Ich will ja nur unterbinden, dass jemand Admin wird, mehr nicht...

Grüße und weiterhin frohes Feiern

Martyn
__________________
Achtung! Betrachtung des Quellcodes auf eigene Gefahr. Für Übelkeit, Erbrechen oder Kopfschmerzen übernehme ich keine Haftung
------
https://www.sol-diers.com
Sol.LrMartyn ist offline