Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 15:29   #29 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard Ich schätze mal frühestens III. Quartal 2013

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Bist du dir eigentlich darüber klar dass ein sehr essentielle Teile der Produktpflege von NICHT-BIS Mitarbeitern initiiert und betrieben wurden/werden?
[...]

Wenn ich mir überlege, wie viele Modifikationen/Addons es alleine für OFP gegeben hat...ich glaube, da kommt kein anderes Spiel annähernd ran...die Bohèmiens könnten ja eigentlich die fleißige Community schon in der Entwicklung indirekt mit einbezogen haben (will jetzt nicht direkt sagen "Die machen das dann schon..." Aber so in etwa^^)

Wie auch immer, warten, schwitzen, dann ist es da, meckern, warten & irgendwann paßt es
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline