Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2012, 15:17   #27 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von AyzOn Beitrag anzeigen

Ich bin mittlerweile nicht mehr so optimistisch was ArmA angeht.
Erst so eine schwache "News" und dann geben die auch noch im Forum zu das die nichts vorzuzeigen haben, ist schon wirklich arm. Und das alles scheinbar nur weil 2 Leute fehlen...

Würden die nur aus 4 Leuten bestehen und die hälfte wär weg, dann würde ich es verstehen wenn nicht so viel bei rum kommt.
Wenn ich es richtig in erinnerung habe wirkten damals bei ArmA2 aber über 60 Leute mit und die haben mittlerweile mehr eingestellt.

Ich hab zwar auch keine Glaskugel, aber das ganze rückt die, für mich zumindest, in ein ziemlich schlechtes Licht.


Bist du dir eigentlich darüber klar dass ein sehr essentielle Teile der Produktpflege von NICHT-BIS Mitarbeitern initiiert und betrieben wurden/werden?

dev-heaven?
six-updater?
CCP?
WGL/ACE?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline