Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2012, 17:11   #17 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Vom rein wirtschaftlichen Standpunkt würde ich momentan eh alles was ich an Resourcen habe in die Zombie Geschichte stecken (vor allen Dingen wenn man den Leuten erzählt das es noch in diesem Jahr released werden sollte). Das ist quasi wie eine Lizenz zum Geld drucken und VBS 2 2.x hat ja die Engine Erweiterung "Unterwasser Simulation" von A3 schon, die brauchen erst mal nichts neues...

Viel geschickter wäre es gewesen einfach gar nichts zu sagen als "wir wissen selbst nicht so genau wie und was und tappen im Dunkeln und das ist alles Griechenland schuld".

Xeno

A3 auf unbestimmt wäre ehrlich. Zumal wenn .kju A2 innerhalb der Engine die Konfigs bügelt reicht das noch 1 Jahr.

Frage ist doch nur ob DayZ - Revenue benutzt wir um endlich die "NEUE ENGINE DIE NIX MIT DER ALTEN ZU TUN HAT FLIESST" oder diesselbe Scheiße nur nochmal aufgekocht wird.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline