Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2012, 12:27   #6 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

ich find´s irgendwie schade, dass immer wieder einige meinen, sich auf eine Oberschullehrerstufe stellen zu müssen und dann auch noch bei mangelnden Englischkenntnissen die Nase rümpfen und damit zum Ausdruck bringen "wer´s nicht kann, soll die Klappe halten"

echt schade.

Ich frage mich manchmal, warum diese perfekten Englischkenner, immer wieder auf Deutsch kommunizieren. Aber vermutlich bin ich auch nur doof und es nicht wert gehört zu werden - damit muss ich dann wohl leben - was im übrigen sehr gut funktioniert - ohne dass ich "googln2 muss - das war jetzt nicht ganz ernst gemeint (für die, die es nicht verstehen)

In diesem Sinne: liebet Euch, mehret Euch aber nicht
Hammadi ist offline   Mit Zitat antworten