Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 15:02   #31 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 34
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mach mir viel mehr Gedanken um das einbinden am Server. Muß ich Arma 2mal installieren oder reicht es aus dem bereits installierten Arma einmal die server.exe und die normale .exe zu starten?

Müßte ja eigentlich funzen. Dann komme ich zwar selber nicht mehr auf den Server, da es sich ja um mein eigenes Arma auf dem Server handelt, aber das ist ja sekundär.

Den HC könnte man ja einfach im Meer irgendwo versenken.


EDIT:
Mal noch was anderes: Würde es Sinn machen ein neues Spawnscript zu schreiben welches, wie bei DayZ die Zombies, eben die gegnerischen Soldaten auf dem Client des jeweiligen Bereiches spawnt? Also ein einfacher Auslöser, wer als erster Spieler da rein stolpert spawnt die Gegner auf seiner Maschine. Würde das funktionieren? Oder macht einem da die begrenzte Bandbreite einen Strich durch die Rechnung? Wenn derjenige Spieler disconnected geht die KI ja einfach in die Berechnung des Servers über wenn ich das richtig verstanden habe.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___

Geändert von Pfandgiraffe (11.12.2012 um 15:10 Uhr).
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten