Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2012, 05:30   #29 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe mir das erste Video vor ein paar Tagen einmal fast komplett angesehen. In der Mission nehmen sie 2 Städte/Dörfer ein. Im ersten Dorf ist alles ganz normal und einfach. Dort scheint die KI auf dem Server gespawnt zu sein.

In dem 2. Dorf geht von Anfang an die Post ab. Die KI ist sehr agressiv. Besonders positiv fällt die sehr gute und schnelle Wegfindung der KI auf und wie sich sich zwischen den Häusern bewegt. Auch ein Konturflug der KI-Kampfhelis ist plötzlich ohne Crash möglich. Irgendwann sieht man dann noch einen Panzerkonvoi der mit voller Geschwindigkeit ohne irgendwelche KI-Aussetzer die Autobahn runter zimmert und dann auch irgendwie kombiniert die Spieler angreift.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline