Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2012, 15:15   #1 (permalink)
EasternWarrior87
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2012
Beiträge: 7
Standard Der "Patch-Wald"

heyho everyone!
kurze frage, hab arma 2 CO von der Anniversary X drauf, gestartet und den hinweis bekommen das es patch 1.62 gibt, hab den geladen und beim installationsversuch sagt der mir das ich erst die 1.11 (für arma 2) brauche, welches bei mir aktuell auf der 1.10 ist...
Achja, und CO bzw PMC etc ist auf 1.59 laut info im Hauptmenü..
Nun find ich hier ( Game Updates - Updates - Arma 2 Official Website ) aber nicht so wirklich den patch den ich nun brauch um aufs neueste update zu kommen, vielleicht kann mir da jemand helfen!?
achja, und wenn ich auf mehrspieler gehe, gibts irgendwie nur DayZ spiele, und nix klassisches a la warfare etc, ist das normal?? hab nämlich keine böcke auf zombies....:-/

gruß, EW87
EasternWarrior87 ist offline