Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2012, 12:43   #3 (permalink)
TeRp
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

[..]

Ja ja, genau! Die bösen, egoistischen Modder!
Lange nicht mehr so einen Schmarn!

Benutz mal Google, dass ist so eine Internetsuchmaschine die du unter Google findest.
Wenn ich da "o2" und "tutorial" eingebe, finde ich direkt das ultimative Tutorial von brsseb! Damit hat ungefähr jeder Modder in OFP/ArmA/ArmA2 angefangen (inkl. mir!)

Und das ist nur eines von wenigen Tutorials, auch auf der BWMod-Seite gibt es welche! Man muss auch mal selber die Initiative ergreifen, es gibt genug Quellen wo man Hilfen findet und auf Anfrage auch kriegt!

Echt, einfach unglaublich dieser Kommentar.
__________________


Geändert von TeRp (09.12.2012 um 12:46 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten