Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 13:11   #7 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 36
Beiträge: 2.666
Standard

Ich hab die Mission gestern mal angetestet und muss sagen sie ist von der Schwierigkeit her nicht ohne, ist jetzt aber nicht negativ

Eine paar dinge die mir aufgefallen sind:

Beim Missionstart habe ich per -ShowScriptErrors einen Fehler bekommen, wie es aussieht hast Du da ein Semikolon vergessen.

Am start ist die Entfernung zum Strand ein klein wenig zu groß, ein paar meter (50-100) weiter dran reichen auch um das Landungsfeeling aufkommen zu lassen.

Der eigene Trupp wird zu frueh abgesetzt. Man sollte vielleicht erst am oestlichen Ende des Flugfeldes, wo auch der Speicherpunkt ist, abgesetzt werden dann speichern dann zu fuss weiter.

Ansonsten hats gepasst und die KI war auch bissig. Beim ersten versuch habe ich mir hinter einem BMP wrack verschanzt und nur einmal kurz fuer 1 sekunde rausgelinst. Hat der KI aber gereich um mir auf 300 Meter mit einer Patrone nen heady zu geben

hier ein Paar Bilder die ich gemacht habe:
Link zur Gallerie




gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten