Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 14:47   #1 (permalink)
AHTNTEPPOP
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Icon10 (SP) Attack the Airport of Utes by Anti himself

Ja is denn heut schon Weihnachten...

Mein Erstlingswerk ist vollbracht. Meine Mission "Attack the Airport of Utes" ist nach unzähligen Stunden und Tagen mit Editor & Co. fertig.

Die Mission ist recht simpel aufgebaut.
  • Spielzeit ca. 15 Minuten
  • Briefing und Debriefing
  • Sprache: Deutsch und teilweise Englisch
In späteren Versionen werde ich das Briefing u. Debfriefing auf Englisch ändern um es evtl. im BIF vorzustellen.



Benötigt wird:

Arma 2 CO und die Mod AFRF vom RHS Team.
RHS: Armed Forces of the Russian Federation 0.1.6 Released!(Updated) download der Mod im link.

Ein Dankeschön möchte ich an alle ausrichten die mir mit Rat und Tat zur Seite standen.

PS: Credits werde ich später noch in der Readme ergänzen habe ich eben vergessen.


Download:
Attack-the-Airport-english.7z



Have Fun!


Geändert von AHTNTEPPOP (13.03.2013 um 19:03 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten