Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2012, 07:43   #8 (permalink)
GrenzBataillon
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 19
Standard

Ich wollte vorhin das Squad-Logo mal sehen und bin auf unseren Server mit einen Kollegen gegangen und wir haben bemerkt das das Logo nur auf Fahrzeuge funktioniert aber nicht, wie es ja eigentlich sollte, auf den Schultern der Soldaten :/
Hab auch n bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass angeblich nicht alle von BI designten Einheiten die Squad-Logos unterstützen und dass man da auf selbst erstellte bzw. von anderen ArmA Spielern designte zurückgreifen muss/sollte!
Ich gucke gerade bei Armaholic, denke das wird in der Beschreibung stehen...

Weiß vielleicht schon jemand welche Einheiten ich da benutzen kann, und könnte mir da n Link schicken?
GrenzBataillon ist offline