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Alt 22.11.2012, 19:03   #2 (permalink)
Moerderhoschi
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
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Beispielmissionen:


Missionshelfer (cameramodus/godmode/beamen/BFG/setcaptive/info/skiptime/sichtweite)
- [TUT]Missionhelpers

Missionsziele erstellen und abhaken / Briefing & Debriefing
- [TUT]Briefing
- (example)brief_and_debrief (von burns)

Stadt von feindlichen Einheiten befreien
- [TUT]Dorf Saeubern

Einzelne Spieler als Fahrer ausschließen (Skriptvariante)
- player_nicht_als_Driver (von Vienna)

Nur Piloten als Fahrer von Luftfahrzeugen zulassen (Triggervariante)
- DEMO_nur_Piloten_fliegen (von Wolkenbeisser)

ActionMenueEintrag nutzen um Missionsziel zu erfuellen / um Objekt zu zerstoeren
- [TUT]ActionMenueEintrag
- DEMO_Actioneintrag (von Wolkenbeisser)

Artillerieschlag zur Unterstuetzung rufen
- [TUT]Artillerieschlag

Abfrage nach Anzahl von bestimmter Waffe in einer Kiste
- DEMO_Abf_wiev_Waf_in_Kist (von Wolkenbeisser)

Abfrage ob bestimmte Waffe in Kiste
- DEMO_Abfr_ob_Waf_in_Kiste (von Wolkenbeisser)

Alarmskript bei entdecken von toter Einheit
- DEMO_Alarmskript (von Wolkenbeisser)

Ausloeser an einem Spieler befestigen
- DEMO_Ausl_klebt_a_Spieler (von Wolkenbeisser)

Beim Missionsstart in Fahrzeug beamen, oder an bestimmten Ort
- DEMO_Beam_Missionsstart (von Wolkenbeisser)

Beweismittel einsammeln und zu einer bestimmten Position bringen
- DEMO_Beweise_einsammeln (von Wolkenbeisser)

Beweisfoto schiessen
- DEMO_Beweisfoto (von Wolkenbeisser)

Bombe erzeugen (AntiMaterialRifle vs Fahrzeug)
- DEMO_Bombe_erzeugen (von Wolkenbeisser)

Abfrage ob Einheit bewaffnet oder nicht
- DEMO_Check_ob_bewaffnet (von Wolkenbeisser)

Dokumentenuebergabe ohne Animation
- DEMO_Dokumentuebergabe (von Wolkenbeisser)

MP faehiger Fahrzeugrespawn
- DEMO_Fahrzeugrespawn (von Wolkenbeisser)

KI Treffergenauigkeit einstellen
- DEMO_Feidgenauigkeit_EAST (von Wolkenbeisser)
- DEMO_Feidgenauigkeit_RESI (von Wolkenbeisser)

Feindmeeting
- DEMO_Feindmeeting (von Wolkenbeisser)

Funkmenue Eintraege aktivieren / deaktivieren
- DEMO_Funkmenue_aktivieren (von Wolkenbeisser)

HALO Sprung aus Flugzeug als Cargo
- DEMO_HALOjump (von Wolkenbeisser)

Laserziel erstellen und an Objekt anheften
- DEMO_Heli_Laserziel (von Wolkenbeisser)

Heli via Funk zur Abholung ordern
- DEMO_Heli_via_Funk_bestellen (von Wolkenbeisser)

Einheiten an Schuetzen Positionen in Fahrzeug setzen via Scriptbefehl
- DEMO_Helibesatz_verteilen (von Wolkenbeisser)

Demomission zur lokalitaet des Spielers
- DEMO_player (von Wolkenbeisser)

ArmA2 OA Rucksaecke und anmerkung zu ArmA2 Einheiten (Infodemo)
- DEMO_Rucksaecke (von Wolkenbeisser)

Schalldaempfer und ihr Nutzen (Infodemo)
- DEMO_Schalldaempfer (von Wolkenbeisser)

Beispieldemo zur Gelduebergabe
- DEMO_Schmiergeld (von Wolkenbeisser)

SCUD-Abschuss Animationen verwenden
- DEMO_SCUD_Verwendung (von Wolkenbeisser)

Fahrzeuge beschaedigen als Siegbedingung (!canmove)
- DEMO_Sieg_wenn_fahruntuechtig (von Wolkenbeisser)

Strassenlampen ausschalten fuer Schleichmission
- DEMO_Strassenlampen (von Wolkenbeisser)

Unendlich Munnition fuer Fahrzeug durch Eventhandler
- DEMO_undendlich_Mun_Fz (von Wolkenbeisser)

Undercovereinheit erzeugen durch SetCaptive und Eventhandler
- DEMO_Undercoveragent (von Wolkenbeisser)

Infotext bei Missionsende mit Triggern
- Infotext am Missionsende

Alle Spieler im Bereich als Endbedingung
W.I.P.
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Angehängte Dateien
Dateityp: rar [TUT]ActionMenueEintrag.rar (4,9 KB, 285x aufgerufen)
Dateityp: rar [DEMO]InfoTextMissionsEnde.utes.rar (1,1 KB, 242x aufgerufen)
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Geändert von Moerderhoschi (23.02.2014 um 09:39 Uhr). Grund: siehe Changelog
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