Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 15:07   #102 (permalink)
Muecke
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Muecke
 
Registriert seit: 03.09.2006
Beiträge: 716
Standard

Zitat von Rockhount Beitrag anzeigen

Zurzeit wird mein Tool immer noch erweitert und getestet. Zuletzt kam ein Feature hinzu, womit auch Steam-User eine kompatible Verknüpfung erstellen können. Auch Beta-Patches können nun sauber installiert werden. Die aktuelle Entwicklung geht in Richtung Sicherheit und Installationsabläufe, die vom jeweiligen Server-Admin vordefiniert werden können.

Sickboy hat sich nach 3-fachen Anschreiben(sogar auf seiner eigenen Webseite) immer noch nicht gemeldet und ich möchte ihn auch nicht hinterher rennen. Ich frage mich aber sowieso, für was diese Kooperation dienlich sein soll, denn ich werde mit Sicherheit seine Protokolle nicht in mein Programm einbauen.

Offenbar hast du aber doch schon ein Interesse an einer Zusammenarbeit.
Ich habe zwar nur eine nebelige Vorstellung von deinem Tool, aber ich sehe hier dennoch keine Gemeinsamkeit zum P6.
Das du auch das Steamproblem angehst finde ich sehr gut. Aber am meisten gefällt mir der Punkt das jeder Admin hier individuell agieren darf.

P6 zielt darauf ab für alle eine Plattform zu haben wo sämtliche Mods zu bekommen sind. Es scheitert nicht an Skills, sondern vielmehr am Zugang.
Wenn ein Yoma einfacher ist sagt das schon alles.
Ist nur meine Meinung, fall sich hier die Kreuzritter der Sickboybewegung angesprochen fühlen.

Rocky, keep us informed.
__________________
Event: Jeden Freitag & Sonntag
Projekt: crCTI Proman
Spruch: I am washed with all waters...
Muecke ist offline