Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 21:47   #1 (permalink)
Wolkenbeisser
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Wolkenbeisser
 
Registriert seit: 05.11.2010
Ort: Schweiz
Beiträge: 297
Standard Script - goldene AK an zufälligen Soldaten

Hallo Community

Ich kämpfe hier mit einem kleinen Script, das einem zufällig gewählten Soldaten (aus einem Pool von 7 Soldaten) eine bestimmte Waffe geben soll.

So starte ich es:
Code:
script1 = [] execVM "GoldenColt1.sqf"
Und das ist das Script:
Code:
if (isServer) then
{
if (isNil "Gegnergruppe1") then {Gegnergruppe1 = ["T1", "T2", "T3", "T4", "T5", "T6", "T7"]};
_GC1 = Gegnergruppe1 select (floor(random(count Gegnergruppe1)));
removeAllWeapons _GC1;
_GC1 addMagazine "30Rnd_762x39_AK47";
_GC1 addWeapon "AKS_Gold";
}
Leider funzt das Script nicht. Keiner der sieben Zwerge... äh Soldaten bekommt die goldene AK...

Leider bin ich nicht gut im scripten (obwohl ich immer versuche fleissig dazuzulernen), weshalb ich hier mal fragen wollte, ob mir jemand bei diesem Code helfen könnte.

Vielen Dank jetzt schon.

Grüsse aus der Schweiz
Wolkenbeisser ist offline