Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 07:31   #1 (permalink)
Drunken Officer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Drunken Officer
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 1.109
Standard Hilfe bei 2 kleinen Scripts

Hallo Leute.

Ich stecke beim scripten in den Kinderschuhen und komme nicht wirklich mit den this select 0, this select 1 klar.

ich brauche 2 dinge.

1. ich habe eine kleines Model. Es soll folgendes passieren.
Jedes Fahrzeug, egal ob KI oder Player soll beim passieren (Distanz 0.1 m) Schaden nehmen.
Ich weiß dass ich nearestObjects und setDamage nehmen muss. Aber Arma sagt entweder Array erwartet nichts oder fehlends ;

2. Gebäude mit Positionen. Ich möchte aber einen erweiteren spawn haben. In der Mission wird die Person auf setPos (xxx buildingPos 0) gesetzt.
Ich habe mein Model um 4 Punkte erweitert. Jetzt soll folgendes passieren, wenn die Mission sagt, setze die Person dahin, dann bitte Arma verteile sie weiter auf Punkt 1 - 4 (zufallswahl). Auch hier weiß ich nur die grundbefehle setPos und Random.
if (alive=player && [und dann hörts bei mir auf weil ich Scriptfehler habe]

Danke
Drunken Officer ist offline