Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 22:24   #1 (permalink)
AyzOn
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von AyzOn
 
Registriert seit: 14.10.2010
Ort: NRW
Alter: 29
Beiträge: 347
Standard Eigene Waffen in ArmA einbinden.

Ich versuche seit ein paar Stunden eine Waffe in ArmA2 einzufügen. Hab gedacht das wäre ungefähr wie beim UDK, model einfügen, diffuse, spec und normalmaps draufklatschen und fertig.... war wohl nichts.^^

Ich hab es zwar geschafft die Waffe einzubauen aber man kann in sie hinein gucken (das Spiel verdreht wohl die oberflächen normalen) und sie ist komplett weiß.

Ich hab schon google benutzt aber man findet nichts dazu weil alles nur darum geht wie ich mods in ArmA einbinde, nicht wie ich sie erstelle.

Das ist das einzige Tutorial das ich gefunden habe, es ist aber zu knapp und in sehr schlechtem Englisch. Der Material Editor wird darin bspw. nicht erklärt. Import Weapon Tutorial by Christian.1987 - Editing and Scripts - Armaholic

Weil ich kein bock hatte die config etc. (wovon ich eh keine Ahnung habe) zu machen, habe ich erstmal nur das Modell und die Texturen die in dem Tutorial sind ersetzt. Klappt aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hab.

Kennt jemand ein gutes Tutorial dafür?
AyzOn ist offline   Mit Zitat antworten