Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 13:49   #468 (permalink)
Hammadi
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.02.2006
Ort: Planet Erde, Region Europa
Alter: 58
Beiträge: 242
Standard

nur mal am Rande sei bemerkt, dass generell alle Einstellungen, sei es im BIOS oder im Windows selbst, die Energie einsparen sollen völlig fehl am Platz sind.

D.h. alle Energiesparoption sollten deaktiviert sein. Sonst kann es essig sein, mit den teuren hightech Rechenknechten. Niemand kauft sich einen F40, um damit am Frankfurter Kreuz im Stau zu stehen... (Asser vielleicht die mit kleinem Piephahn)

Auch kann es sehr sinnvoll sein, Eure Virenscanner anzuweisen, dass ARMA Verzeichnis aus dem Echtzeitscan zu entfernen. Es reicht völlig, wenn beim Systemscan gecheckt wird. und last but not least (wenn wir schon beim Virenscanner sind, NICHT Scannen lassen, während ihr am Zocken seid.
Hammadi ist offline