Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2012, 09:08   #1 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard AdvaningPower by Dragon Zen umarbeiten?

Hallo,

Da ich nicht wüste, wo diese Frage besser hinein passt, stelle ich sie einfach mal hier und hoffe, das sie richtig steht.
Als erstes mal kurz zu mir. Ich spiele Arma 2 CO ausschließlich im SP Modus und bin von diesen Mission sehr angetan (Advancing Power (@) - SP missions - Armaholic) -Advancing Power.
Ich habe bereits einige Veränderungen vornehmen können zb. die Missionen auf anderen Karten spielen als die vorgesehenen (zb. CAA1)

Nun die Frage: kann man diese Mission auch auf den Invasion 1944 Mod anwenden? Also, das alle Einheiten diesen Mod (I44) verwenden?

Zur Erklärung: Man kann in der Missionsvorbereitung sämtliche original Einheiten auswählen und zuweisen - nur Mod-Einheiten nicht. Ich hätte gern "NUR" die I44 Einheiten. Ist das machbar, und wenn ja, wie?

Danke schon mal
der Ronny ist offline   Mit Zitat antworten