Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2012, 07:40   #465 (permalink)
der Ronny
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2012
Ort: mitten drin....
Beiträge: 61
Standard

Hi, Splak

Ich habe mit dem FX8350 das gleiche Problem. Es ist unter Win8 deutlich schlimmer als unter win7 (beide 64bit).
Bist du sicher, das es direkt mit der Temperatur und dem damit verbundenen herunter Takten zusammen hängt?
Ich habe festgestellt, das sich bei sehr rechenintensiven Aufgaben, die CPU scheinbar zu überschlagen scheint (ja, ja...das ist der Fachausdruck dafür )
Runter Takten tut er bei mir nicht. Es lässt sich hervorragend mit der Singleplayer Mission "AdvancingPower" testen. Einfach alles auf Anschlag und es dauert keine 2min nach dem Aufbauen der Einheiten, bis alles in sich zusammen bricht. Ach ja, bevor einer sagt, das muss bei alles auf max ja passieren - der X6 1100t konnte das ohne zu schwitzen.
der Ronny ist offline